Flexiqule Max Sport-Massageöl

Mit Phytoactives aus Weihrauch, Ingwer, Schwarzem Pfeffer und Lavendel.

Neben den Inhaltsstoffen Weihrauch, Ingwer und schwarzem Pfeffer, enthält Flexiqule Max auch hautpflegendes Aprikosenkernöl. Die Essenz natürlichen Lavendels unterstützt eine entspannende Atmosphäre nach dem Sport.

AlchemLife: Produkte auf Basis von Pflanzenextrakten.

Dein Begleiter vor und nach dem Sport.
Das neue Flexiqule Max.

Muskeln halten unser Skelett aufrecht und sorgen für Körperspannung. Gelenke sorgen für eine dynamische und fließende Bewegung. Um diese Funktionen zu bewahren und gesund zu bleiben, ist Bewegung essentiell wichtig.

Beim Sport wird unser Körper auf verschiedenste Weisen gefordert. So steht beim Krafttraining häufig eine kurzfristige und dafür starke Beanspruchung im Fokus, beim Ausdauersport ist das Ziel eher eine kontinuierliche, gleichmäßige Anstrengung. Je nach Sportart werden verschiedenen Muskeln angesprochen bzw. unterschiedlich trainiert.

So individuell wie die verschiedenen Sportarten, sind auch wir als Personen. Dennoch eines ist allen Sportlern gemeinsam: Training macht Spaß, tut gut und das zufriedene Gefühl nach einer guten Sporteinheit macht sogar glücklich.

Genau hier setzt unser Sport-Massageöl Flexiqule mit ausgewählten Pflanzenextrakten an. Es kann vor, aber ganz besonders auch nach dem Training auf Muskeln und Gelenken aufgetragen und einmassiert werden.

Flexiqule Max: Online oder in deiner Apotheke bestellen!

Das Geheimnis des neue Flexiqule Max:
Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe.

Neben den Inhaltsstoffen Weihrauch, Ingwer und schwarzem Pfeffer, enthält Flexiqule Max auch hautpflegendes Aprikosenkernöl. Die Essenz natürlichen Lavendels unterstützt eine entspannende Atmosphäre nach dem Sport. Aber was können diese Inhaltsstoffe?

Weihrauch -
Boswellia serrata

 

Der Weihrauch ist ein Zweigbaum, der in trockenen Bergregionen wächst. Dort wird Harz der Pflanze seit Menschengedenken als Weihrauch bei religiösen Zeremonien sowie zur Unterstützung bei zahlreichen entzündlichen Erkrankungen eingesetzt.

Ingwer -
Zingiber officinale

 

Viele Menschen lieben den Ingwer als Gewürz, das zahlreichen Gerichten einen wunderbar würzigen Geschmack verleiht. Verantwortlich dafür sind die Scharfstoffe der Knolle: Gingerole und Shogaole. Doch es gibt noch viel mehr Einsatzgebiete.

Schwazer Pfeffer -
Piper nigrum

 

Auch der schwarze Pfeffer ist wohl eigentlich eher aus der Küche bekannt. Verantwortlich für seine Schärfe ist das enthaltene Piperin, dem zudem eine entzündungshemmende Wirkung nachgesagt wird.

Lavendel -
Lavandula angustifolia

 

Der Lavendel ist nicht nur als duftende Zierpflanze im Garten geeignet, er wird auch seit jeher als Heilpflanze mit vielfältigen Einsatzgebieten sehr geschätzt.

Flexiqule Max: Online oder in deiner Apotheke bestellen!

Wie wende ich Flexiqule Max an?

Unser Sport-Massageöl Flexiqule Max kann vor, aber ganz besonders auch nach dem Training angewendet werden. Einfach auf Muskeln und Gelenken aufgetragen und einmassieren. Tipp: Pass bei der Dosierung gut au, ein paar Tropfen genügen schon, das Öl ist sehr ergiebig!

Die perfekte Ergänzung Phytorelief Protect.

Um dein Sport-Duo komplett zu machen probiere doch auch unser Phytorelief Protect. Es bildet einen Schutzfilm auf der Mundschleimhaut und bietet somit eine Barriere gegen äußere Einflüsse.